Startseite
  Archiv
  Sehkunst, warum?
  Kunst im Fischernetz
  expression
  Zitate
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/dibih

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Allein in der furchtlosen Stille der Nacht...
...Bin ich verflucht immer tiefer zu fallen. Und so frage ich:
Wann werde ich unten aufprallen? Oder werden mir Flügel wachsen und ich empor schweben?"

 

Der Aufprall blieb aus. Vielleicht sind ja Flügel gewachsen. Oder jemand hat sie gerettet. Vor dem Abgrund, in dessen dunkles Reich sie schon so oft eingetaucht ist.

 

Es ist vorbei. Die Sonne scheint. Das Leben geht weiter.

Mit Freude.

 

 

Und ein kleiner Anfang soll dieser Blog sein.  

 

8.7.07 14:40


gemeinsam.

Wir hörten die Schweigenden reden
die Lachenden weinen
die Schreienden Singen.

Wir sahen die Geizigen geben
die Selbstlosen nehmen
die Blinden sehen
die Gelähmten gehen.

Als du mich bei der Hand nahmst und sagtest,
dass alles möglich sei....
16.7.07 21:14


ein 4 jähriges Mädchen, welches das Objektiv einer Kamera hält und den Zoom hin und her dreht:
"Das ist ein tolles Spielzeug"
"Das ist kein Spielzeug!"
"Doch. ich weiß, dass es eigentlich nicht zum spielen ist. Aber es macht mir Spaß, und ich spiele sehr gerne damit. Ich mag es, ja, ich hab es lieb. Für mich ist es ein Spielzeug."
22.7.07 23:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung